Gästebuch

Eintrag von verena |

ich werde in circa 2 wochen auch dort behandelt.ich freu mich schon und ich bin guter Dinge.

Eintrag von Admin |

Vielen Dank für den Hinweis, wir werden bei nächster Überarbeitung der Homepage Ihre Anregung aufnehmen.

Eintrag von Wölfchen |

Es wäre schön, wenn auf der Homepage etwas über die Unterbringung der Patienten stehen würde. Das eine (Zimmer-)Foto sagt nicht allzuviel aus... Liebe Grüße

Eintrag von Karsten Breuer |

Unser Sohn hat seine 6 wöchige Kur nun beendet. Unser Fazit fällt nach anfänglichen Bedenken positiv aus. Er hat zwar sein eigen gestecktes Ziel der Gewichtsreduzierung nicht ganz erreichen können. Dennoch ist er selbst sehr zufrieden. Er sagt selber, dass er bei einer erneuten Kur nochmals diese Klinik wählen würde. Das wichtigste ist, dass bei ihm ein Umdenken stattfindet und wir als Eltern auch vieles ändern müssen. Was sich sehr zum positiven geändert hat ist sein soziales Verhalten uns gegenüber. Er ist dankbarer geworden und schätzt nun auch kleine Überraschungen. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass unser Sohn sein gelerntes wärend der Kur uns nun vermittelt und wir gemeinsam an uns arbeiten können. Denn dies ist die wichtigste Vorraussetzung, dass der Schuss nach der Kur nicht nach hinten los geht. Die Verantwortung liegt nicht alleine an der Klinik, sondern an allen Beteiligten!!! Die Kunst liegt auch darin, dass man negatives aufnimmt und ins positive wandelt! Denn dann kann man auch einen entscheidenen Schritt nach vorne machen. Wir möchten uns auf diesem Wege für die Hilfe der Klinik bedanken.

Eintrag von Admin |

Unser Forum soll die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Wir bitten um Verständnis, dass neue Einträge immer erst durch den Administrator geprüft und freigegeben werden müssen, um einen Missbrauch dieser Plattform zu verhinden.

 

Neuen Eintrag verfassen: